Bunkerfest 2022

Am 25. Juni 200 fand das 15. Bunkerfest auf der Wiese vor unserer Vereinsstätte statt. Nach zwei Jahren erzwungener Abstinenz verbuchten wir endlich wieder einen großen Zulauf von Eugenesen, Eltern der Kinder, Mitglieder befreundeter Vereine und Nachbarn. Auch das KHK war anwesend, ist doch der Präsident Aujo Schrader gleichzeitig Ehrensenator bei den Eugenesen. Das zur Zeit pausierende Prinzenpaar, mit Heimatverein Eugenesen, war natürlich auch anwesend, weil sie sowieso zum Orga-Team gehörten.

Und der federführende Jugendausschuss, bestehend aus Anja Wildhagen, Kerstin Stadermann, Yvonne Coenradie, Cara und Lukas Wildhagen hatte ein schönes Fest auf die Beine gestellt!

Angefangen von der obligatorischen Hüpfburg für die Kleinsten, über Kaffee, Kuchen, Bratwürstchen und Kaltgetränke bis zum Glücksrad – das vielfältige Angebot ließ keine Wünsche offen.

Wir verbrachten gemeinsam einen tollen Nachmittag und sagen ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die bei Auf- und Abbau, beim Grillen und Kuchenverkauf eine große Hilfe waren!