Präsidium

Das Präsidium besteht aus insgesamt 7 Personen und wird von der Jahreshauptversammlung für zwei Jahre gewählt. Lediglich der Präsident hat eine Amtszeit von 3 Jahren.

Das Präsidium besteht aus dem Präsidenten, zwei Vizepräsidenten, zwei Beisitzern sowie einem Schatzmeister und einer Schriftführerin. Gemeinsam bilden sie die Führungsriege des Vereins und leiten den Verein und setzen Akzente für die Zukunft. Auch verfolgen sie die Traditionen des Brauchtums Karneval und versuchen diese in Einklang mit dem Zeitgeist von heute zu bringen.

Rolf Ballreich

Grabenweg 23