Tag des offenen Bunkers am 18.03.2023

In den vergangenen Wochen standen die Zeichen auf Renovierung des Bunkers. Auf Initiative des Tanzbereichs wurde fleißig geputzt und gestrichen, so dass die Räume nun in neuem Glanz erstrahlen.
Die erste Aktion danach war der Tag des offenen Bunkers, der am 18. März allen jungen und junggebliebenen Tanzinteressierten offen stand!

Bei Kuchen, Getränken, ein paar Spielen und bestem Wetter präsentierten die Minnis, die Jugendgarde sowie die Juniorengarde kleine Einblicke in ihr Training.

Toll, wie viele den Weg zu uns gefunden, und sich an Training und Vereinsleben interessiert haben. Wir freuen uns natürlich sehr auf das ein oder andere neue Gesicht zum Trainingsstart.

Der Tanzbereich startet nach einer kleinen Osterpause ab 17. April voll durch. Energiegeladen geht es in die neue Trainingssaison, um die neuen Tänze einzustudieren, und die alten aufzufrischen.

Interessierte können sich jederzeit bei uns melden!