Bunkerfest 31.08.2024

Beim 17. Bunkerfest war viel los auf der Festwiese. Unter unserem neuen Pavillon wurden gegen Spende Kaffee und Kuchen angeboten, den viele fleißige Heim-Bäckerinnen gespendet hatten. Rolf Ballreich und Lukas Wildhagen standen abwechselnd am Grill und hatten Würstchen und Salat im Angebot. Andreas Babst managte wie immer den Getränkestand, und beglückte die Gäste bei angenehmen Temperaturen mit kühlen Getränken. Unsere Ballenstedter Freunde Karl-Heinz und Bärbel Pape betreuten die Hüpfburg, die sich großer Beliebtheit erfreute.

Unter den Gästen waren unsere Ehrensenatoren Aujo Schrader, Thorsten & Inas Schulz und Ehrenmitglied Wolfgang Thies mit Etta. Durch die gleichzeitige Organisation eines Geocaching Events konnten auch viele Geocacher angelockt werden, die hier schon zum mittlerweile 8. Mal mitfeierten. Kindergarde und Minnis zeigten ein Probetraining und die anwesenden Mitglieder und Eltern zollten begeisterten Beifall.